/ Erfahrungen unserer Kunden

Hier einige Referenzen von zufriedenen Kunden.

Hochzeit

Lieber oli,
Du und Dein Team haben uns einen so schönen Tag bereitet. Wir danken Dir sehr dafür. Du hast nicht zu viel versprochen.
Du hast es geschafft unsere Gäste von der ersten Minute an auf die Tanzfläche zu bringen. wir hatten alle sehr viel Spass.
Wir werden dich bei einer der nächsten Feiern gerne wieder buchen, wenn Du Zeit hast.

Geburtstag

Servus Oli, ich mach’s kurz.
Danke Dir für alles, mach weiter so, Du hast uns allen einen grandiosen Abend gegeben. Meine Geburtstagsfeier war der Burner.
Ach so, 40 Jahre bin ich geworden.
Liebe Grüße,
Peter.
Ps, ich werde Dich weiterempfehlen!

Fasching

Hallo Oliver!
Wir möchten uns für Deinen tollen Einsatz für unsere vorgezogene Faschingsfeier am letzten Wochenende bedanken. Alles hat super gepasst, und es war eine ausgelassene Stimmung den ganzen Abend lang. Die Tanzfläche war immer voll.
Wenn Du auf Deinen Hochzeiten und Geburtstagen genauso Stimmung machst, dann hast Du sicher nur zufriedene Kunden und Gäste.

Wir empfehlen Dich gerne mit gutem Gewissen weiter!!