Bilder von glücklichen Paaren und fröhlichen Partygästen

Bilder unserer Veranstaltungen

Download
Demo einer Laseranwendung einer Party
Laservideo - .MP4
MP3 Audio Datei 8.0 MB
Download
Partyeffekte mit Laser
Laservideo 2.mp4
MP3 Audio Datei 10.4 MB

Fernsehshow in den Münchener Bavaria Studios. Lichteffektbetreuung.

Mittlere Licht- und Tonregie für eine Hochzeit mit 300 Personen, Ehemalige Ankunftshalle München Riem.

Hier ein "etwas größerer Aufbau" für eine Promi Hochzeit in Tegernsee am Tegernsee. Auftragswert etwa 26.000 Euro. Mit zusätzlicher Zaubershow von einem Magier-Pärchen. Da der Bräutigam seiner Braut ein Cabrio geschenkt hat, und dieses Fahrzeug durch die Magier "im Partysaal erscheinen hat lassen". Wir waren für den Bühnenaufbau, und den DJ Aufbau zuständig. Alle Personen, die Du da siehst, habe ich an dem Tag über eine externe Event - Personalfirma gebucht und koordiniert.
Gästezahl 750 Personen.
Als alles aufgebaut war, und die Party beginnen sollte, war ich der DJ.

Hier haben wir die Effekttechnik für Helene Fischer in München im Kesselhaus gemacht.

Download
Probelauf der Effekttechnik von Helene Fischer.
Effekttechnik Helene Fischer.jpg.mp4
MP3 Audio Datei 8.2 MB

Hier ein weiterer Mitarbeiter von mir, der zur Stammtruppe gehört. Auch ihn habe ich ausgebildet und er ist so fit, dass er weitere "Quereinsteiger" anlernen und anweisen kann.  Er wohnt auch in Augsburg.

So siehts "hinter den Kulissen" , in der Licht- und Tonregie aus. Die Kamera ist eine 3-D Kamera, die in meinem Besitz ist. Der Kunde hatte anschließend einen Film seiner Hochzeit bekommen. Ich habe auch eine Ausbildung als "Digitaler Video Editor" gemacht. (Habe ich in der E-Mail vergessen zu erwähnen).  Daher habe ich dem Kunden anschließend einen professionellen 3-D Videofilm übergeben können.

Gleiche Veranstaltung, nur von vorne.

Vortrag füe Sportmediziner Event im Audidome des FC Bayern in München.

Daniel und Gebriel beim Aufbau einer freien Trauung.

Fest des Segelflugvereins in Königsdorf. Technik für Ansagen und Programmpunkte der Flugplatzleitung von uns, DJ war ich.
Die Leute sollten ursprünglich nur mit Musik unterhalten werden, doch dann waren sie nicht mehr auf ihren Sitzen zu halten und haben die meiste Zeit getanzt.

Und hier sind wir für die Übetragungstechnik der Fernsehübetragungen bei Fussballveranstaltungen zuständig.
Wieder mit dabei, mein "Cheftechniker" aus Augsburg und sein Anlernling Hadish.
Sowie Kidane, der bereits bei Helene Fischer dabei war. Manchmal hilft auch Awet mit.

Kulturhaus Augsburg

Tontechnik bei der Wasserwach Diessen, in Riederau.

weitere Impressionen aus unseren Events