Hinter den Kulissen

Hinter den Kulissen · 13. Februar 2024
Geburtstagsfeiern sind einzigartige Anlässe, die mit Freude, Lachen und natürlich Musik gefüllt sind. Als DJ auf einer Geburtstagsfeier zu arbeiten, bietet eine spannende Gelegenheit, den Soundtrack für die Feierlichkeiten zu gestalten. Hier sind einige Aspekte der Arbeit eines Geburtstags-DJs.
Hinter den Kulissen · 11. Februar 2024
Viele Menschen stellen sich die Arbeit eines DJs als eine endlose Party vor. Aber die Realität der DJ-Arbeit ist oft viel komplexer und erfordert viel mehr Fähigkeiten und Anstrengungen, als man auf den ersten Blick vermuten könnte.
Hinter den Kulissen · 04. Februar 2024
"Ein Dj ist doch nur jemand der Musik macht, und Spass dabei hat" - Das ist die weitläufige Meinung vieler Auftraggeber. Doch in Wirklichkeit steckt viel mehr dahinter. Erfahren Sie hier was wirklich hinter den Kulissen abgeht.