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Checkliste für die Gastronomie
Sehr geehrter Betreiber der Veranstaltungsstätte (Versammlungsstätte). Um unseren gemeinsamen Kunden eine gelungene Veranstaltung bieten zu können, bitte ich Sie um die Berücksichtigung / Bereitstellung folgender nachfolgenden Punkte. Bitte füllen Sie sämtliche Fragen aus. Sie erhalten eine Kopie dieses Formulars an Ihre E-Mailadresse gesendet. Bitte beenden Sie die ausgefüllte Liste, indem Sie auf "Übertragen" klicken. Vielen Dank für Ihre Mühe.
Name des Kunden
Datum des Events
Name der Location
E-Mail der Location
Catering
Laut Absprache mit dem Kunden ist vereinbart, dass das Technikteam beginnend vom Eintreffen, bis zur Abreise, kostenlose alkoholfreie Getränke erhält, welche zu Lasten des Verzehrkontos des Kunden gehen.
Der DJ und seine Technik Crew ist zum Essen, ggf. a la Card vom Kunden eingeladen.
Ich wurde über die Informationen bzgl. Catering informiert.
Getränke JA
Speisen JA
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Vor der Veranstaltung
Vor der Veranstaltung:
Getränke (alkoholfrei) bitte bereitstellen
Platzbedarf der Ton- und Lichtregie (B. 3,00 T. 1,50 Meter) berücksichtigen
Eintreffen und Aufbauzeit der Crew: 4 Stunden vor Eventbeginn berücksichtigt
Stromanschluss 230V, 16 A am DJ Platz und im Raum (für Lautsprecher) vorhanden?
Zufahrt und Abstellplatz für KFZ und Anhänger ermöglicht, bzw. bereitgestellt?
Rampen und / oder Türstopper für Equipmenttransport bereitgestellt
Sind Rauchmelder im Saal?
Ja
Nein
Rauchmelder werden von uns deaktiviert
Rauchmelder deaktiviert
Internet W-Lan Netzname
Internet W-Lan Kennwort
In welcher Etage befindet sich der Veranstaltungssaal?
+
-
Equipmenttransport zum Saal
Erdgeschoss mit "Bühneneingang"
Erdgeschoss mit direktem Eingang zum Saal
Erdgeschoss mit Transportweg durch den Gastraum
Obergeschoss mit Lastenaufzug
Obergeschoss mit Personenaufzug
Obergeschoss nur mit Treppe erreichbar
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Während der Veranstaltung:
Während der Veranstaltung
Saallicht muss abschaltbar, bzw. stark gedimmt werden können, wegen Licht und Lasershow.
DJ und Crew muss das Essen vor den Gästen serviert bekommen, da DJ während des Essens einsatzbereit sein muss.
Welche Bedienung ist für den DJ während der Veranstaltung zuständig?
Wie laut darf die Musik sein? Wir arbeiten i.d.R. mit 100 dB auf der Tanzfläche?
Muss die Lautsärke um eine bestimmte Uhrzeit gedrosselt werden?
Ja
Nein
Ab wieviel Uhr muss die Musik gedrosselt werden?
Einzeiliges Textfelduf wieviel dB muss die Lautstärke gedrosselt werden? (Auf der Tanzfläche gemessen)
..................................................................................................................
Nach der Veranstaltung:
Absolutes Veranstaltungsende
Abbauzeit ca. 2 Std. nach Ende der Veranstaltung
Personal während der Abbauzeit eingeplant?
Mit dem Klick auf [ABSENDEN] erkläre ich, dass ich heute die
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sowie die AGB und auch die Widerrufserklärung gelesen habe und sie als gültig anerkenne.
Hinweis:
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