/ Wir lieben planung

/ 30 Jahre Erfahrung

Schon als kleines Kind habe ich gerne Musik gemacht und auf Kochtöpfen herumgeklappert. Manchmal hat es sich richtig gut angehört. Als ich dann Lehrling war, kaufte ich mir die ersten Schallplatten und 2 gebrauchte Schallplattenspieler. Dann kam die Zeit der Parties, und ich wurde oft als DJ eingeladen. Denn meine Anlage hat sich mittlerweile auf  ein Mischpult , einem Verstärker und 2 Lautsprechern erweitert.

1977 habe ich dann zum ersten Mal in einer Discothek aufgelegt. Seit 2005 lege ich selbst auf vielen Hochzeiten und Geburtstagen auf.

Und ob Du es glaubst oder nicht, ich bin immer noch selbst in Discotheken oder auf Musikfestivals beim Tanzen, weil mir Musik und Feiern einfach Spass machen.

Vor einigen Jahren war ich Moderator bei Radio Oberland in Garmisch Partenkirchen, und anderen Radiostationen, wie zum Beispiel Radio Brenner International, Radio Südtirol, Radio C (München).

 

 

 

/ 1 Philosophie

Musik ist die einzige Sprache, die Menschen der unter - schiedlichsten Nationen und Altersgruppen miteinander
zusammenbringt und die jeder versteht.

Jede Veranstaltung hat eine eigene Persönlichkeit. Diese Persönlichkeit ist so individuell wie Du selbst.

Ich nehme mir sehr viel Zeit für Dich und Deine individuellen Wünsche.
Ich möchte Dich und Deine Gäste glücklich machen, so dass Du am Ende Deines Events mit einem Lächeln auf dem Gesicht, einschlafen wirst.

Um das zu erreichen, treffen wir uns gerne auch persönlich; denn nur so lernst Du auch die Persönlichkeit Deines DJ`s kennen.

Auch ein Treffen in der zukünftigen Location ist möglich, um Dir die Licht- und Tontechnik anschaulich vorzustellen.


/ 35 Events in 2018!

Jedes Jahr stehen 52 Wochenenden vor der Türe. Nach dem Event - ist vor dem Event!. Meist sind die Hälfte der Wochen- enden bereits im Vorjahr gebucht worden. Vor Corona waren wir 35 mal im Einsatz. Hochzeit, Geburtstag. Oft stehen ab November noch Weihnachtsfeiern und selbstverständlich auch eine Silvester Gala auf dem Programm.
Für 2022 sind bereits einige Wochenenden ausgebucht. 

Möchtest auch Du mit uns feiern, dann reserviere  am besten noch heute Deinen  DJ Oli E für Deine Veranstaltung. 

/ 12 Engagierte Mitarbeiter!

Aus den einstigen 5 Mitarbeitern sind es bereits 12 geworden. Auf jedem Event ist ein andere Helfer und Techniker dabei. Wir kommen meist zu zweit. Die anderen Mitarbeiter kümmern sich um das Equipmentlager.,für den Kundendienst, die Fahrdienste, das Marketing, wie viele kleine "Zahnräder", ohne diese Ammersee Events nicht laufen könnte.


/ 3.200 begeisterte Partygäste!

Kein Event ist zu klein - Kein Event ist zu groß!
Durchschnittlich feiern wir auf unseren Hochzeiten mit  90 bis 140 Personen. So können wir mit Stolz auf über 3.200 glückliche Partygäste bis heute zurückblicken. Unser Ziel für 2022 ist, die Zahl der Gäste um mindestens 10% zu erhöhen.

Schau Dir meine / unsere Referenzen an, denn nur was andere selbst erlebt haben, kannst Du auch beurteilen.

/ 100% Emotionen!

Viele Brautpaare und Geburtstagskinder können sich nicht irren. Auf unseren Events erhalten wir meist durch die Gäste weitere Anfragen für bevorstehende Events.

Warum ?
Wir spielen zwar auch nur Musik und unterhalten Deine Gäste, doch wir übertragen und erzeugen die  Emotionen auf Deine Gäste, die Freude und Glück ausstrahlen. Typische "Anzugträger" werden zu ausgelassenen  Teenagern.



Kontakt aufnehmen

Ich hoffe, Du hast jetzt einen kleinen Eindruck von uns erhalten, und hast festgestellt, dass ich im Grunde genommen, ein ganz netter Kerl bin, der weder abgehoben ist, noch irgendwelche langweiligen Dinge macht. Gibts noch was, das Du von mir oder uns wissen möchtest, dann halte Dich nicht zurück und frage einfach.

Wenn Du jetzt auch noch der Meinung bist, dass  wir die Richtigen für Dein Event sind, dann freue ich mich und verspreche Dir, dass ich alles dafür tun werde, um Deine Party zum Erfolg werden zu lassen.